Finger tut weh und ist dick und rot?

5 Antworten

Mit Arzt bist du ein bisschen spät dran. Alle Ärzte haben jetzt Wochenende. In der Apotheke könnte man dir vielleicht übers Wochenende weiterhelfen. Du musst aber doch sicher eine Vermutung haben, was das sein kann. Ein Stich, ein Splitter? Wenn du keinen Plan hast, lass dich in der Apotheke beraten und geh am Montag zum Arzt, wenn es bis dahin nicht besser ist.

ist entzündet. Ibuprofen einnehmen und/oder entzündungshemmende salbe auftragen.

Das ist ne fette Entzündung.
Ab zum Arzt!

Das ist eine Entzündung. Geh mal in die Apotheke, die können dir sicher etwas empfehlen.

Das könnte ein Umlauf sein

GerhardRih  09.08.2024, 12:56

Mach warmes Wasser mit Kernseife und und halte die Hand darein