Finger knacken tut weh?

5 Antworten

An sich sollte es überhaupt nicht weh tun-

Ich knacke meine Finger auch, das tut nicht weh. Und eine Freundin von mir knackt meine Finger manchmal auch, das tut aber auch nicht weh

Wenn es weh tut solltet ihr es also lieber einfach lassen, ich glaube das wird einen Grund haben warum es weh tut

Das knacken rührt von Lufteinschlüssel im Gelenk her, ist völlig unbedenklich und darf nicht wehtun. Ich würde einen Arzt deswegen mal aufsuchen.

Warum knackt dein Freund überhaupt deine Finger?

Also manchmal hab ich selbst das Bedürfnis meine Finger zu knacken, weil das Gefühl danach angenehmer ist, aber bei mir hat es noch nie weh getan.

Da dir das ja offensichtlich nicht gefällt, solltest du deinem Freund sagen, dass er das lassen soll

Adriana925
Beitragsersteller

Er macht es glaube ich einfach weil er das Geräusch mag, erst knackt er seine und dann meine

Der hat wohl eine Neigung, andere zu begrabschen? Soll seine Finger bei sich lassen, wenn ihm damit nichts Besseres einfällt!

Ja, Finger knacken ist auch gar nicht gut für die Gelenke. Gewöhne es dir lieber ab