Finger geklemmt, was tun?

7 Antworten

KĂŒhl, hochlangen, still halten, und bei Bedarf Schmerzmedikation.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In den anderen Antworten steht es auch: etwas kĂŒhlen und ruhig halten. Du könntest auch extra etwas Wundsalbe drauftun. Gute Besserung. Bis morgen sollte der Schmerz weg sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine HĂ€nde brauche ich tĂ€glich

KĂŒhlen und in ein paar Stunden sind die Schmerzen auch weg.

BieneBienesummm
Beitragsersteller

Okay danke, habe damit noch keine Erfahrung gemacht.

Ach Quatsch. KĂŒhl es einfach und mach mit der Finger nichts, dann gehen die schmerzen auch weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht echt schlimm aus.. du solltest einen Krankenwagen rufen.

BieneBienesummm
Beitragsersteller

Ich habe mich tatsĂ€chlich so erschrocken beim einklemmen, dass ich beinahe ohnmĂ€chtig geworden wĂ€re (das meine ich ernst), aber bin das gewohnt und habe mich hingelegt, also danke, aber nein danke😂😂