Findet sich jemand der meinen englisch Text verbessert und mir beim letzten absatz noch hilft hab keinen Plan was ich da noch schreiben kann?danke?

2 Antworten

In welcher Klasse bist Du denn ?
Für die 5...6te wäre das noch okay, für die 9...10te wäre das doch etwas holperig/schnörkellos/zu einfache Wortwahl etc.

TIPP: Besorg' Dir mal "Grammarly" ! Hilft bei Rechtsschreibfehlern und macht auch Verbesserungsvorschläge.

Deine Inhaltsbeschreibung hat so einige Zeichensetzungsfehler, Zeitfehler usw.. Bin aber kein Englischlehrer, muss nur selbst häufig in Englisch kommunizieren, bin also nicht perfekt.

Gruß Jogi1111

  1. die wechselst die Zeiten : Beginn Präsens, dann 2. Satz Past Tense, bitte auf eine Zeit einigen
  2. he gave him food ( oder gives him ..)
  3. parents are disappointed about Tommy`s behaviour
  4. du kannst noch etwas näher darauf eingehen, warum Menschen in die Kirche gehen aber im täglichen Leben christliche Werte nicht leben