Findet mein crush mich attraktiv oder interpretiere ich das evtl falsch?

2 Antworten

Teste sie. 😘❤

Lottartf
Beitragsersteller

herausgefunden das sie auf Frauen steht habe ich schon wie ich sie testen soll keine Ahnung;)

OLDO1975  07.08.2024, 07:54
@Lottartf

Vielleicht mal in nette Gespräche verwickeln?

Vielleicht habt ihr irgendwie Gemeinsamkeiten in Hobbys oder so. Und zu diesen Anlass eventuell Eure WhatsApp Nummer austauschen?

Habt ihr vieleicht denselben Musik-Geschmack?

Verabredet Euch zum Konzert 🎤🎷🎸🪕🎵

...

Was denkst Du über meine Idee?

heyy

ich (w/15) stehe selbst auf Frauen lol und ich würde mich ähnlich verhalten,wenn mir ein Mädchen gefällt. Da sie eh lesbisch/bi ist,ist es noch mal wahrscheinlicher,dass sie dich gut findet.
Sprich sie mal an und frag sie,ob ihr euch treffen könnt bzw. nach einem Date,da siehst du eh an ihrer Reaktion,wie deine Chancen stehen :)

lggg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(eher girl Tendenz lol)