Findet Mädchens bei jungs attraktiv wenn die diese Diamant Ohrringe tragen?

6 Antworten

Kommt auf das Mädchen an. Ich denke als Junge sollte man es eher schlicht halten. Einfache metallfarbene oder schwarze Kugeln finde ich kommen immer gut. Große Kristalle sehen schnell zu protzig aus.

Also ich persönlich mag's nicht, wenn Menschen fetten Glitzerschmuck tragen - bei Mädels nicht und bei Jungs erst recht nicht.

Ich kenne kein mädchen der sowas gefällt aber ich finde fals du vorhast es zu machen dann würde ich dir empfehlen zu machen was du für richtig hälst es ist ja dein körper.

Glaub wenn du 10 verschiedene Leute fragst bekommst zu so einem Thema 10 verschiedene Antworten. Wenn du es magst dann kannst du es gern tragen, sollte in erster Linie dir selbst gefallen. War in deinem Betrag eigentlich ein Foto, da die Frage auf explizit diese Diamanten beziehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn JUNGS echte Diamanten tragen, finde ich das übermäßig protzig.