Findet ihr, wenn ein Mädchen schreibt, dass sie keine Zeit hat, das es nur eine Ausrede ist?

10 Antworten

Wenn sie wochenlang keine Zeit hat, kann das Interesse nicht so groß sein. Das was einen interessiert, oder was man als angenehm empfindet, dafür nimmt man sich automatisch die Zeit. Sorry, aber das Leben hat mich gelehrt, Taten mehr zu trauen als Worten.

User0106
Beitragsersteller

Tja war klar

Es mag sicherlich gelegentlich sein, das ein Mädchen auch wirklich nicht so wahnsinnig viel Zeit hat, das aber ein Mädchen permanent keine Zeit hat und nicht mal das Minimum an erforderlicher Zeit hat um sich wenigstens kurz bei dir zu melden, das zählt bei mir bei Lichte betrachtet zum Reich der Märchen und Sagen respektive es ist die älteste Lüge der Welt und dennoch deswegen auch keineswegs glaubhafter. Das gleiche trifft übrigens auch auf Jungs zu.

So, NEIN verdammt, dass ist keine Ausrede, wir haben nicht immer Zeit und wenn wollen wir die vllt mal auch für uns, dann wird eben Mal geschrieben, dass man keine Zeit hat ist ja dann auch so.

Wenn sie jedes, also wirklich jedes Mal, schreibt dass sie keine Zeit ha, dann will sie dich noch oder sie hat Angst sich mit dir zu treffen, kann auf sein wenn sie sehr schüchtern ist.

User0106
Beitragsersteller

Oh endlich eine Antwort die mir weiterhilft. Vielen Dank

OZwergO  01.10.2016, 23:45
@User0106

Ach Jungs, ihr seit schon kompliziert :D

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken, mit der Zeit wirst du merken was los ist :)

Freut mich wenn ich dir helfen konnte :)

User0106
Beitragsersteller
@OZwergO

Ich hab keine Lust alles über sie hier aufzuschriebn aber "kompliziert" wäre da schon sehr nett ausgedrückt.

Das ist mein Problem ich mache mir bei allem Gedanken.

OZwergO  02.10.2016, 00:21
@User0106

Alles Schlechte im Leben ist einfach. Alles Gute ist schwer.

Sterben, Verlieren, Betrügen sind sind einfach, also halte dich fern von allem leichten ;)

Wir Mädels sind halt nicht einfach, haben unsere Macken, aber sind im Nachhinein doch sehr lieb :)

Wird schon noch mit ihr, keine Sorge.

Ich kenn das, ich mach mir auch zu viele Gedanken über alles :D

User0106
Beitragsersteller
@OZwergO

Naja ich hoffe es mal.

Dann weißt du ja das das extrem nervig ist

Todesfall in der Familie, Krankenhausaufenthalt etc.. Gibt 1000 Gründe warum man keine Zeit hat sich zu melden. Wenn Sie keine Zeit für dich hat, weil sie sich die Nägel lackiert oder die Haare wäscht, dann ist das ne Ausrede.

Klingt schon danach, aber man kann ja auch nicht immer keine Zeit haben, frage einfach ob sie wann anders Zeit hat.

User0106
Beitragsersteller

Ja wenn es öfters kommt?

Boxassassin  01.10.2016, 23:22
@User0106

Wie Secretstory2015 bereits geschrieben hat, ist es normal, öfters mal keine Zeit zu haben. Wenn man viel mit dem Job oder Schule beschäftigt ist, ist das halt so. Hinzu kommen Aktivitäten in Vereinen etc.. Es ist vielleicht auffälliger, wenn es öfters vorkommt, aber sicher kannst du dir nie sein.

Das hängt also von der Person selbst ab, sowie auch von deiner Beziehung zu ihr (erkennst du evt. manchmal Ablehnung etc.?...das wissen wir jezt ja nicht, also ist es fallspezifisch.). Körpersprache deuten usw. kann helfen.