Findet ihr weiße sneaker langweilig?

6 Antworten

Nein. Es gibt auch Sneaker die sich in einer Standardfarbe wie Weiß über das Design definieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich finde alles langweilig, was nicht aus der Masse heraussticht.

Also jemand mit AF1 finde ich z. B. langweilig :)

Smartass67  03.06.2022, 10:14

Maximal-Lemming, richtig.

Nö, aber der Norm entsprechend und absolut unpassend für die Herbst- und Wintermonate, so wie man sie sich da einsaut.

Walter159  03.06.2022, 10:36

Es ist jetzt Sommer, schon gemerkt?

Wieso sollten die langweilig sein? Die Shen doch in allen Lagen einfach gut aus, auf jeden Fall besser als all die schwarzen und dunklen Männerschuhe, die man millionenfach auf den Strassen antrifft.

Ja in der Regel schon.

Versuch mal gelb / blau / grau und Co