Findet ihr WaCa cool?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Was ist das? 17%
Na Ja 11%
Ne 6%

6 Antworten

Na Ja

Staffel 1 bis 5 war gut, ab Staffel 6 dann immer schlechter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Von Experten EchoklangAmi und Bienennase bestätigt
Ja

Hi, sei gegrüßt!

*räusper*

ICH LIEBE ES!!!❤️

Ich hab mit 11 angefangen WaCa zu lesen, und war sofort begeistert! Ich liebe es wie die Welt beschrieben wird, und ich mag die Idee auch insgesamt! Es gibt so UNGLAUBLICH viel in das man sich hineinversetzten kann, zb weint ja der ein oder andere leser bei man hen Toden. Die Charas sind mega interessant und haben teilweise auch mega BG- Storys! Leider muss man sagen das einige Staffeln weniger gut sind als andere. Ich kann nur empfehlen es wenigstens zu versuchen, weil schlimmer als gut kann es ja nicht werden.
Es gibt eine RIESIGE Community, ein eigenes WaCa Wiki, ich denke, ma kann die größe der Warrior Cats fans beinahe mit der größe der Harry Potter Fans vergleichen.
Naja gut, üder diese Plushies reden wir mal besser nicht....

Wenn man viel von WaCa ließt wird man fast selber zur Clankatze. Ziemlich jeder großer Fan hat einen OC, seinen Lieblings- und Hasscharakter, usw....

Ich liebe die Reihe eif und kann es echt nur empfehlen ❤️✨

LG, möge der Sternenclan all eure Wege erhellen!

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Ja

Hi!

Ja, sehr :)

Ich finde jedes Buch, welches ich bis jetzt las wunderbar und spannend.

LG!

Ja

Ich persönlich finde WaCa sehr cool! Es ist ein tolles ausführliches Fantasybuch, sehr beliebt auch in verschiedenen Menschen. Es gibt so tolle Momente. Man kann mit dem Katzen trauern, man kann sich mit ihnen freuen. Man kann ihre Wut und ihre Freude teilen. Es ist alles so toll nachvollziehbar. Manchmal wünschte ich mir ich wäre eine Warrior Cat. Ich liiiiiiiiiiiiebe es🥰

LG

Na Ja

Es ist ganz ok. Man kann's mal lesen, ist auch was ganz schönes, aber es gibt auch noch besseres