Findet ihr türkische Frauen mit Kopftuch hübsch?

3 Antworten

Nein, ich finde das nicht besonders schön.

ich muss sagen das ich nur sehr selten solchen Menschen begegne . Und wenn stört es mich nicht die haben auch bloß Blut in den Venen.

A2375
Beitragsersteller

Aber würdest du denn eine ansprechen?

Luca747  28.02.2024, 20:56
@A2375

um sie Daten zu wollen nicht, da ich in einer glücklichen langen Beziehung bin

A2375
Beitragsersteller
@Luca747

Die Frage war verallgemeinert.. viel Glück

Naja also gegen türkische Frauen habe ich jetzt per nichts.

aber eine Frau mit Kopftuch wird ja höchst wahrscheinlich muslimisch sein und eine muslimische Frau würde ich nicht daten.

Daher hätte ich sie vermutlich nicht angesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A2375
Beitragsersteller

Wieso aber? Weil sie zu religiös wäre, oder weil du sie nicht attraktiv findest?

Eligelli  28.02.2024, 20:54
@A2375

Die Weltanschauung des Islams und die von mir sind zu verschieden um eine Beziehung mit einer Muslima einzugehen.

Sonderlich hübsch finde ich es auch nicht haha

A2375
Beitragsersteller
@Eligelli

Glaube mir, auch wenn unsere Weltanschauung gleich wäre, hätten wir deutsche Männer keine Chance bei denen.