Findet ihr tiefe Frauenstimmen attraktiv?

10 Antworten

Das habe ich mich auch schon hĂ€ufiger gefragt. 😀 Ich habe eine recht dunkle Stimme im "Alt" Bereich wĂŒrde ich sagen. Manchmal etwas leicht rauchig bzw. gehaucht. Meine besten Kumpels machen sich manchmal darĂŒber lustig indem sie sagten, ich könne damit in einer S**Hotline arbeiten oder das ich HörbĂŒcher aufnehmen sollte. Ist das nun gut oder nicht? Keine Ahnung. Nun aber fĂŒr die Stimme kann ja keiner etwas. Ich las jedoch kĂŒrzlich, dass Frauen mit dunkleren Stimmen, im Berufskontext ernster genommen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, gibt mehrere Faktoren

Sehr tief gefÀllt mit persönlich eher nicht besonders, ist aber unwichtig

Wenn es zum Typ passt, sehr sexy. FĂŒr ein zierliches blondes PĂŒppi eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf alle FĂ€lle attraktiver als Quiekstimmchen. Es gibt kaum etwas fĂŒrchterlicheres als diese PiepsmĂ€use, die nicht mal richtig niesen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu GefĂŒhlen fĂ€hig ist.

Nicht unbedingt, aber vielleicht passt ihr die Stimme