Findet ihr Tätowierte Männer hübsch?

8 Antworten

ich finde nur an bestimmten stellen es cool aber das ist etwas speziell, das kann am Hals sein, am hinterkopf oder am Bein ansonsten wars das, es sind nur wenige ausnahmen bei denen ich das gut finde, das muss auch dem Typ gut stehen. Als Kind war mein wunsch mich eines Tages tattoowieren zu lassen aber ein Glück das es bisher nicht passiert ist.

Nein, ganz im Gegenteil!

Ich halte mich fern von Tätowierten, egal ob Männlein oder Weiblein. Sind in den meisten Fällen Assis.

Nein, finde es hässlich, auch bei Frauen.

Ihre Tätowierung sagt nichts darüber aus ob die Männer hübsch sind.

Ich mag gute Tätowierungen. Also kein 0815-Scheiß und nur in hervorragender Qualität. Zb hab ich mal jmd gesehen der eine Fotorealistische Eule auf der Brust hatte. Wahnsinnig gut gemacht, ein richtiges Kunstwerk. Hat seine Attraktivität sehr erhöht. Aber die meisten Tätowierungen sehen eher aus als hätte ein Kind mit Farben gemalt.

Es kommt halt wirklich auf das Motiv und die Stelle drauf an. Unabhängig vom Geschlecht