Findet ihr Spider Man oder Captain America besser?

4 Antworten

Captain America ist der größte Schwachsinn überhaubt und einer der Hauptgründe warum ich die neuesten Filme nicht mehr schaue.

"Haha seht mich an meine Charktereigenschaft ist das ich Amerikaner bin"

Nice.

Malgus459  14.11.2021, 22:21

"Und ich bin allen moralisch überlegen, seht mich an und werdet wie ich"

RicardoChicago  14.11.2021, 22:25
@Malgus459

Wer ich oder Captain America? Mich schreckt das ganze Theme schon ab. Daher bin ich auch nicht im Bilde.

Ich berufe mich nicht auf Moral Captain Frankreich oder Italien fände ich genauso unattraktiv.

Spider-Man als character gefällt mir viel besser aber wenn die Frage darauf bezogen war wer besser/stärker ist würde ich sagen cap da er sehr viel erfahrener ist und mit seiner Erfahrung würde er gegen (Tom Holland) Spider Man mit Leichtigkeit gewinnen da dieser nicht viele Kräfte hatt und der einzige große Vorteil ist seine Mobilität wegen der web Shooter

spider man vor allem aber auch weil mein Lieblingsschauspieler in in einpaar Filmen spielt