Wen findet ihr besser Iron Man oder Captain America?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Iron Man 56%
Captain America 44%

9 Antworten

Captain America

Also jetzt mal ganz erlich cap ist viel besser ich meine erhat keinen weltbedrohlichen computer gebaut.Außerdem müsst ihr euch mal vorstellen wie es ist fast 70 jahre geschlafen zu haben und dan auf einmal aufzuwachen.zudem ist iron man mega eingebildet

Iron Man

Kenne capn nur in civil war, da bin ich für ihn aber generell mal für Iron man

Eigentlich ist das was Captain America symbolisiert, der Amerikanismus mir mega unsympathisch. Aber Chris Evans spielt die Rolle weitaus charmanter, als der arrogante Robert Downey Junior.

Iron man aber bei Civi war cap

Eigentlich Iron Man, aber wenn es zu Captain America: Civil War kommt, bin ich eher auf Caps' Seite.