Findet ihr Sperma soll spritzen oder normal raus tröpfeln?

Steppo98  05.05.2024, 13:17

Du meinst wohl eher Sperma.

Juliano352
Beitragsersteller

Ja

7 Antworten

Bei mir spritzt es immer sehr weit und finde das auch besser, macht halt nh ziemliche sauerei

Vollkommen egal. Hauptsache, es kommt welches 😉 Ist meist ja auch vom Grad der Erregung abhängig und der Art der Befriedigung. Hab schon ein paar Jungs befriedigt, bei denen es bei SB nur rausgelaufen ist, wenn ich es ihnen gemacht habe, es aber gespritzt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juliano352
Beitragsersteller

Es spritz immer

Juliano352
Beitragsersteller

Ja bei mir kommt manchmal immer richtig viel

Für die Optik ist es natürlich GEIL, wenn es spritzt.

Angenehmer ist es aber, wenn es fließt, da ich dann beim SB es besser kontrollieren kann und das Sperma besser entsorgen kann 😁😘

Wie das Sperma bei der Masturbation austritt ist sehr unterschiedlich. Bei mir quillt das Sperma immer nur raus. Da gibt es kein Problem. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ich finde es geil wenn es spritzt 😋