Findet ihr Sowjetunion Block Häuser ästhetisch und könntet ihr dort leben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. So bin ich aufgewachsen.

In the Ghetto. 👈

Obwohl ich nie etwas damit zu tun hatte fühle ich dennoch eine gewisse Nostalgie bei den Häusern bzw. den Inneneinrichtungen. Auf jeden Fall besser als irgendwelche 50000 Quadratmeter Villen.

Im Urlaub hatten wir mal eine Ferienwohnung in so einem Block. Vermieter waren ehemalige russische Besatzer, die im Baltikum geblieben sind. Die Häuser sind heute einfach total heruntergekommen. Aber innen war es in Ordnung.

Finde ich nicht ästhetisch und würde auch nicht dort wohnen wollen. Gibt vielleicht ein bisschen Nostalgie.

Die Blockhäuser erinnern mich an Hamburg, Berlin, München oder Frankfurt. Ästhetisch sind die Häuser zwar, allerdings würde ich nicht gerne darin wohnen wollen.

Ussrneed
Beitragsersteller

Ich hatte dort die schönste Kindheit