Findet ihr sowas süß?

37 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hallo,

Ich finde das sehr süß, ja. Ist eine sehr schöne Geste das mal zu machen.

Gruß Vanni :)

ja finde ich schon

aber es muss auf beiden Seiten sein dass das Mädchen sowas auch mal tut aber wenn beide das machen ist es süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ein Teenager (Mädchen)

Wenn die Person sich aus irgendwelchen körperlichen Einschränkungen, Erkrankung oder aufgrund von Schwangerschaft nicht zum Schuhebinden vorbeugen kann - dann ja.

Alles Gute für dich!

Ja, das ist süß, eigentlich aber auch selbstverständlich.

Nein.

Weder Partnerlook noch Jogginganzug würde ich irgendwie als niedlich bezeichnen.