Findet ihr solche Adern bei Männern attraktiv oder unattraktiv?

4 Antworten

So wie sie auf dem Bild sind, finde ich es ,,schön“ - aber nicht unbedingt anziehend oder attraktiv. Zu viel finde ich aber auch irgendwie wieder eklig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Bin kein girl aber stabile Unterarme👍

Meine Freundin findet sowas absolut ekelhaft.

du meinst Adern, die sind bei jedem anders sichtbar oder auch nicht, wer Kraftsport macht hat solche Adern wie auf dem Foto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ddddddds  21.08.2024, 17:23
wer Kraftsport macht hat solche Adern wie auf dem Foto

Dann mach ich wohl unbewusst Kraftsport...

Das ist generell bei schlankeren Personen so, und eine warme Umgebung lässt die Adern auch stärker hervortreten.

Younesdertyp  21.08.2024, 17:09

Hat nichts mit kraftsport zutun