Findet ihr so Kleider schön?

10 Antworten

Auch wenn ich Blumen sehr mag und wunderschön finde, gefällt mir das Kleid überhaupt nicht und würde es auch selbst nicht anziehen.

Tolles Kleid ich wüsste jemand den es auch stehen würde....

Ja, tolle Blumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abgesehen davon, dass ich keine Kleider trage, gefällt mir das Muster überhaupt nicht. Es ist einfach zu viel und sieht so, als würde es meiner Oma gefallen.

Grundsätzlich ja, aber das auf dem Bild hat dann schon wieder so billige Qualität das es dann dadurch wie Müll aussieht.