Findet ihr so einen Monitor?

1 Antwort

Ich bin halt der Meinung über 165 hz muss nicht unbedingt und Amazon erzählt mir auch die ganze Zeit das entweder mehr hz mit größerem Display oder das dann nur ne Full HD Auflösung drin ist ( die ich bei deinem setup dringend vermeiden würde)

Was sagst du aber zu sowas ?

ASUS ROG Strix XG27WCMS 27“

TheGodSaul
Beitragsersteller

Danke, aber der ist schon sehr teuer und er braucht zu lange zum Bestellen.

Meinst du den mit 180Hz?

Moinmeister545  29.07.2024, 20:08
@TheGodSaul

Das ist dir überlassen du kannst ihn dir ja so konfigurieren wie du magst… ach und wie ich gesehen hab wird das mit der wandhalterung auch schwierig…. Ich persönlich finde sogar 144 hz reichen, das muss aber jeder für sich entscheiden