Findet ihr so ein Verhalten ist angemessen für ein Vater?

4 Antworten

Ich glaube du siehst es grade etwas eng, ich glaube wirklich er hat Spaß gemacht, sonst hätte er dir das Geld nicht gegeben, ja das mit deiner Freundin kann sein aber jeder hat eine andere finanzielle Lage oder Denkweise was Geld betrifft,

Was soll eigentlich das ganze Gerümpel mit du kriegst Geld, wenn du Kopftuch trägst. Kopftuch trägt man aus Überzeugung(manche auch aus Zwang), aber nicht weil man dafür bezahlt wird. Das ist sowas von unislamisch!

Dann hat er gesagt wo sind meine 20€. Ich habe dem einfach ignoriert.

Da fings dann mit der Respektlosigkeit von DIR an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer Probleme sucht wo keine sind wird auch Probleme finden.

Anscheinend meinte er nur, dass es Spaß gewesen sei, weil er gesehen hat, dass du dein letztes Geld dafür zusammengesucht hast, um ihm das zurückzugeben. Das hat ihm wohl gereicht und er wollte nicht, dass du gar nichts hast.