Findet ihr Simba süß (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, total 60%
Ne 25%
Geht 15%

6 Antworten

Ne

Nein,denn das ist einfach zu Disney. Vor seiner Art,die Trickfilme oder Zeichnungen zu gestalten,gab es in England und Deutschland die Tradition,die Fabelwesen,Wichtel usw.,in eine Umgegend zu setzen,die quasi Biologiebuchtauglich waren. Echte Pflanzen und Tiere,hübsch gezeichnet. Der Grund ist einfach,so sahen eben die Kinderbücher meiner Jugend aus.. und die Prägung bleibt natürlich! So wie jetzt die Disney-Generation.

(Was ich mir immer wieder vorstelle.. wie Goebbels und Hitler Disneys Schneewittchen in den dreißiger Jahren sahen,und selbst über eine Trickfilmindustrie nachdachten. Stellt Euch diese Menschen im Kino vor,und sie sehen den Trickfilm ..)

Ja, total

Waren auch schöne Filme :)

LG

Ich finde allmählich Deine ewigen Umfragen echt nervig. Zu jedem Sche*ß stellst Du hier Umfragen. Was soll der Unsinn? Gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Das heißt, dass es hier darum geht, Antworten auf Fragen zu bekommen, die einem weiter helfen. Das ist bei Deinen Umfragen bisher nicht bei einer einzigen der Fall gewesen. Also was ist Dein Problem?

Und was hat Simba mit dem Leben zu tun? Das ist eine Zeichentrickfigur und nicht mehr. Mit wirklichem Leben hat das rein gar nichts zu tun.

lovelysunshine2
Beitragsersteller

Lass mich in Ruhe, du bist eh ein komischer Freak in meinen Augen

Ja, total

Am meisten allerdings im neuen Realfilm.

Mit filmischen Grüßen,

SANY3000

Ja, total

hübsches Mädchen! 😃