Findet ihr sie gelungen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nicht gelungen 78%
Ja, gelungen 22%
BackupBone  14.11.2023, 18:58

Hast du die selbst gemacht?

Nelekol
Beitragsersteller

Nein

11 Antworten

Nicht gelungen

Aber sowas von nicht gelungen, schlimmer geht es kaum noch!

Hoffentlich hast du nichts dafür bezahlen müssen, nicht nur der Lack ist unsymetrisch aufgetragen auch die gesamten Nägel sind in ihrer Form total verfeilt.

Oder ist das ein verspäteter Aprilscherz?

Bitte lass es wieder runternehmen...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nelekol
Beitragsersteller

Klar musste ich das bezahlen. An sich mag die Nägel so auch hatte aber auch schon bessere.

microjupe  14.11.2023, 20:25
@Nelekol

Ich bin da voll eitel und verwöhnt! Habe auch nur zwei Nageldesignerinnen die es richtig können und supi exakt arbeiten, habe auch schon sehr schlechte Arbeiten erlebt, ist aber bei lashes das gleiche!

Nicht gelungen

ne weil das Glitzer sieht komplett anderes aus also eher nicht verteilet sondern in Stückchen dann ist da kein Glanz und kein Übergang von denn Farben

Ja, gelungen

Ist gut gemacht die Farbe und das Glitzer sind nicht mein Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht gelungen

Die sehen nicht Ansatzweise wie auf dem Bild aus.

Nelekol
Beitragsersteller

Ja ich weiß darum beachte man meine Info dazu

SeinePestiIenz  14.11.2023, 17:52
@Nelekol

Die Farbe ist das allerkleinste Problem, es geht sich um den Gesamteindruck der Nägel und die sehen nicht so aus wie auf der Vorlage.

Ja, gelungen

Das Rosa (unteres Bild) ist nicht ganz mein Geschmack,, trotzdem sehr schön und gelungen.