findet ihr sexting lohnt sich?

4 Antworten

es kommt immer drauf an.

random bilder von seinem 🍆 zu verschicken ist ne Straftat. nennt sich "verbreitung pornografischer schriften"

wenn jemand dich danach fragt oder du fragst ob es für die entsprechende person ok ist und sie zustimmt, dann ist es ok.

gillt auch für anstößige texte. (gillt ungewollt als sexuelle Belästigung)

Ne, denn es kann irgendwann immer gegen dich verwendet werden, besonders als Mädchen

Wenn man sich näher kennenlernt, sich persönlich trifft, irgendwann streit hat, kann dein Gegenüber den Verlauf aus Rache weiterschicken, kopieren...

mach was du nicht lassen kannst meins is es nicht

Für mich lohnt sich das überhaupt nicht - das war es nicht einmal in der Jugend aber da gab es solchen Blödsinn überhaupt nicht!