Findet ihr septum piercings schön?

17 Antworten

Hi Pjvo12

Ja, bei den Menschen bei denen es gut aussieht, finde ich es sehr schön. Ansonsten eher weniger.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Yesss, ich liebe sie und hab selbst eins - ist mittlerweile mein liebstes Piercing :)

Hi Pjvo12,

Nein, nicht wirklich.

Es gibt Menschen, bei denen es ganz gut aussieht, aber meist erinnert es mich sehr an einen Nasenring einer Kuh xD

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Nein, eines der unästhetischsten Piercings überhaupt. Wenn ich das sehen will geh ich auf nen Bauernhof und schau mir einen Ochsen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey. Ist mein Lieblingspiercing geworden. Habe aktuell einen Ring mit 8mm Stärke drin. Habe noch recht große Plugs in den Ohren. Ich finde das es perfekt zusammen passt.