Findet ihr, Schwule sollten genauso behandelt werden, wie Heteros?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja definitiv 73%
Mir egal 15%
Nein definitiv nicht 12%

10 Antworten

Ja definitiv

Es gibt wenige Bereiche, in denen schwule Menschen anders behandelt werden (sollten). Mir fällt dazu ein: Sexualität, Prävention von STDs, Schutz vor Diskriminierung.

Ja definitiv

Homosexuelle egal ob lesbsich oder schwul sollen genauso behandelt werden wie Heteros, schließlich sind wir auch nur Menschen.

Heteros sind nicht besser als Homos und da gibt's auch kein grund jemanden anderst zu behandeln.

Ja definitiv

Gibt nichts, was dagegen spricht.

Ja definitiv

Jeder darf genauso sein, wie er will und es wäre einfach nur falsch Leute die anders sind auch automatisch anders ( schlechter) zu behandeln

Ja definitiv

Haben genau die gleichen Rechte finde ich, nur weil ein Mann einen anderen Mann liebt sollten sie nicht weniger gut behandelt werden