Findet ihr Schlagzeuger attraktiv?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde alle Menschen beeindruckend, die irgendwas gut können. Bei musikern finde ich es immer sehr spannend zuzuhören und zugucken. Ich meine, alle die ein Instrument spielen können müssen dieses Notensystem verstehen... so beeindruckend. So Schlagzeug oder Klavier oder so etwas ähnliches löst in mir immer so ein Gefühl aus, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, aber das lässt mich immer so nachdenken. Ich finde es immer so faszinierend wenn Schlagzeugspieler dann so an einem Konzert teilnehmen und da so konzentriert sitzen. Hab keine Ahnung woher das kommt, aber so Musiker die dann oft so schwarz weiß gekleidet sind, erinnern mich irgendwie an meine frühere Kindheit. Das errinert mich immer an so eine Zeit, wo ich irgendwie nicht weiß wann das war, wo ich war und ich fühle mich immer richtig wohl wenn ich daran denke. Musiker in meiner Nähe zu haben gibt mir immer so ein hererwärmendes Gefühl. Also echt sehr attraktiv, geht fast nicht attraktiver.

👋😃💫 Tschau, ich hoffe dass ich helfen konnte.

Ich spiele schon seit über 35 Jahren Schlagzeug ... aber die Frage habe ich mir tatsächlich nie gestellt. Das ist ja auch nicht der Grund, warum ich Drums spiele.

Gemerkt habe ich jedenfalls nicht in der Richtung ;-))))

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet

Hallo Manu123571,

Die Frage ergibt nicht so wirklich Sinn.

Ich finde nicht jemandem attraktiv weil er dieses oder jenes Hobby oder diese Arbeit hat.

Ich finde wen attraktiv wegen des Charakters, der Art, der Denkweise, des Aussehens, usw.

Da gibt es Kriterien die viel mehr Ausschlag geben als ein Hobby/eine Arbeit!

LG

LovePitbulls

Ich bin aucv Schlagzeuger und ich finde das es gemischt ist.

Es gibt auf der einen Seite die Leute die denken dass man beim Schlagzeug einfach nur draufhauen muss und auf der anderen die einen bewundern weil sie die Kunst verstanden habwn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz auf die Person an.

Aber nur weil jemand Schlagzeug spielt, macht ihn das nicht automatisch attraktiv.