Findet ihr ruhige Frauen schlimm?

8 Antworten

Ich mag ruhige Frauen, meine Freundin hat auch ein entspanntes Wesen. Solange alle wichtigen Themen angesprochen werden, ist eine ruhige Frau das beste was einen Mann passieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Stille Wasser sind tief" Das finde ich persönlich sehr spannend und interessant. Denn mit solchen Leuten, finde ich, wird einem nie langweilig.

Mfg Maik :)

Ruhig ist gut haben aber welche in der Klasse die ich in 4 Jahren nur 2 mal sprechen gehört habe das ist übertrieben...

Mir persönlich ist ein ruhiges, ausgeglichenes Wesen allemal lieber als ein völlig überdrehter Flummi. :-)

Eine sprichwörtliche Schlaftablette braucht`s aber auch nicht.....

Ist ganz OK! Es ist da auch eher anzunehmen, dass die nicht so oberflächlich sind! Und nicht wegen jeder Kleinigkeit am Ruckziecken sind.