Findet ihr rothaarige Mädchen hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Sehr hübsch 87%
Mittelmäßig 13%
Hässlich 0%

16 Antworten

Sehr hübsch

An sich stehe ich ja auf schwarze Haare - aber Rothaarig kommt direkt danach - solange es nicht gerade RAL3000 (Feuerwehrrot) ist ,-)

Kommt ganz drauf an ob es der Person steht. Allerdings gibt es schon attraktive rothaarige.

Sehr hübsch

Ich liebe rote Haare bei Mädchen und Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ja nicht nur auf die Haarfarbe an. Der Rest ist auch noch viel wichtiger: Charakter, Gesicht, Figur ...

Sehr hübsch

Ja, finde Rothaarige sehr, sehr schön, mein Mädchen. Egal was Du gegenteiliges jemals hören wirst, sei Dir bewusst, dass Du zu den "Schönen Ausnahmen" gehörst. Da gibt es Präparate, die Haare brilliant glänzend aussehen lassen, was bei rotem Haar einen umwerfenden Effekt bewirkt.

Du musst aber immer wieder mit Neider rechnen, die versuchen es runterzuspielen, indem sie sagen, es ist hässlich. Bitte glaub mir!!! Das ist nichts als neid. Sowas gibts leider überall im Leben. Da hörst Du einfach weg, und grinst in Dich hinein, weil Du ja weisst, dass es nichts als purer Neid ist. :-))

Gourmetkeks
Beitragsersteller

Vielen Dank, sehr lieb ☺️