Findet ihr rothaarige Mädchen hübsch?
Bin halt rothaarig und deshalb würd's mich interessieren ob andere das hübsch finden 😅
30 Stimmen
16 Antworten
An sich stehe ich ja auf schwarze Haare - aber Rothaarig kommt direkt danach - solange es nicht gerade RAL3000 (Feuerwehrrot) ist ,-)
Kommt ganz drauf an ob es der Person steht. Allerdings gibt es schon attraktive rothaarige.
Ich liebe rote Haare bei Mädchen und Frauen.
Das kommt ja nicht nur auf die Haarfarbe an. Der Rest ist auch noch viel wichtiger: Charakter, Gesicht, Figur ...
Ja, finde Rothaarige sehr, sehr schön, mein Mädchen. Egal was Du gegenteiliges jemals hören wirst, sei Dir bewusst, dass Du zu den "Schönen Ausnahmen" gehörst. Da gibt es Präparate, die Haare brilliant glänzend aussehen lassen, was bei rotem Haar einen umwerfenden Effekt bewirkt.
Du musst aber immer wieder mit Neider rechnen, die versuchen es runterzuspielen, indem sie sagen, es ist hässlich. Bitte glaub mir!!! Das ist nichts als neid. Sowas gibts leider überall im Leben. Da hörst Du einfach weg, und grinst in Dich hinein, weil Du ja weisst, dass es nichts als purer Neid ist. :-))