Findet ihr rasierte oder unrasierte M*schis schöner?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Rasiert 67%
Unrasiert 33%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unrasiert

Ich mag eigentlich beides :3

Rasiert

Rasiert/Getrimmt finde ich schöner.

Wobei es für den reinen Sex allerdings egal ist ob da Haare sind oder nicht allerdings würde ich sie dann eher nicht lecken wollen. Muss sie daher selbst entscheiden, was sie haben will :D

Rasiert

Natürlich rasiert, ich gehe auch zum waxing, ich finde das eben schöner!

Sarah621  11.05.2020, 20:26

Tut das nicht viel weh in dem Bereich?

Lisa950  11.05.2020, 20:29
@Sarah621

Ne also ich mach das nicht im Intimbereich, also eher an anderen Stellen. Ja also das kann schon mal weh tun, also generell brauchst du da eh Unterstützung, wenn du das noch nie gemacht hast.

Sarah621  11.05.2020, 22:19
@Lisa950

Achso okay danke :)

Darf ich fragen an welchen Körperstellen man das so machen lässt /kann?

Laraknuddel  12.05.2020, 08:12

Das stelle ich mir aber schmerzhaft vor

Rasiert

Ganz klar rasiert aber ein kleiner Balken oder joqschen Stoppeln sond auch ok

Sandra1077  12.05.2020, 08:16

ich rasiere immer nur meine bikinizone.

Rasiert

Viel hygienischer. Wenn man mehr als nur normalen Sex hat, dann sollte man das am besten machen, wenn sie rasiert ist. Wenn sich nur die Intimzonen kreuzen, dann muss es nicht sein.

AudiFan05  12.05.2020, 08:09

Eine Frage; was ist daran hygienischer? 🤨

CrAcYgUrLy  12.05.2020, 08:22
@AudiFan05

Wenn man seine Tage hat ist es Hygienischer weil das Blut sonst in den Haarerb bleibt.

RelentlessAvos  12.05.2020, 08:24
@AudiFan05

Na ja, vielleicht ist hygienischer nicht ganz der richtige Ausdruck. Haare im Mund sind halt nicht schon :P. Regelmäßiges Waschen ist natürlich viel wichtiger für die Hygiene. Schamhaare stutzen ist glaube ich auch besser. Das Ding ist, richtig lange Schamhaare können durchaus dafür sorgen, dass sich Bakterien besser festsetzen können und Schweiß aufsaugt. Aber sie haben auch schützende Eigenschaften. Das kommt alles auf die Ansichtsweise an. Einen riesigen Unterschied gibt es bei der Hygiene aber so nicht.

Edit: Blut ist auch ein Beispiel aber mit Tampons und Intimhygiene kann man die Schamhaare auch recht frei davon halten, denke ich.

AudiFan05  12.05.2020, 08:27
@RelentlessAvos

Das stimmt

Aber ich weiß jetzt; du kombinierst den hygienischen mit dem ästhetischen Faktor, alles super.

Du hast es ziemlich richtig dargestellt :)