Findet ihr Panda Dunks sind schöne Schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein nicht mein Style 88%
Ja sehen übelst geil aus 13%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein nicht mein Style

Der Dunk Low Panda wurde von Nike mittlerweile mehrfach nachproduziert und man kann sich den Colorway auch über Nike by you selbst designen.

Dadurch sieht man den Sneaker recht häufig auf den Straßen. Unbeliebt ist der Panda also nicht und kommt bei vielen gut an. Den Colorway kann man sehr gut zu diversen Outfits gut kombinieren.

Mir persönlich gefallen nur wenige Dunks. Der Panda gehört nicht dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Nein nicht mein Style

Sind wie Airforce und Jordans echt langweilig und bissl hässlich... Außerdem für die miese Qualität viel zu teuer.

Nein nicht mein Style

Nein, die hat schon jeder