Findet ihr Oversized ,, unattraktiv bei Männer?

15 Antworten

Also ich persönlich finde oversize bei Männern auch nicht so gut, auch wenn das Bild natürlich echt übertrieben ist😬 Es sollte jetzt vielleicht auch nicht so hauteng sein, aber zumindest relativ anliegende Kleidung finde ich bei Jungs schon besser☺️

Dennis2173  12.10.2020, 12:41

Also hoodies und Pullis kaufe ich nur in oversize. Und bei andern Jungs finde ich es als schlabber look am Samstag auch echt cute

Mir gefällt bei dem Beispiel Oversize besser. Ich kann es bei Männern nicht leiden, wenn sie extra so enge Sachen anziehen, dass es aussieht als wäre das Shirt zu klein

Das rechte Bil, also das wo das Shirt eng anliegt, ist einfach nur peinlich.

Es schaut aus, als wärst du aus den Klamotten raus gewachsen und zu geizig dir neue Sachen zu kaufen.

Außerdem sieht man nicht sportlich aus, sondern fett.

Am Besten ist, wenn man sich die Sachen passend kauft.

Von Slimfit halte ich gar nix.

Woher ich das weiß:Recherche

Sieht absolut peinlich aus, so als hätten sich kleine Kinder selber angezogen und die falsche Größe aus dem Kleiderschrank geholt.

also das erste Bild finde ich natürlicher, das zweite ist nur Presswurst 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung