Findet ihr optisch Frauen attraktiver, die eine liebe & süße Ausstrahlung haben oder eher dominant, unnahbar?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lieb, süss 78%
Dominant, sexy, unnahbar 22%

3 Antworten

Dominant, sexy, unnahbar

Nunja ich würde sagen beide haben so ihre Macken.

Es gibt Mädels die nur so Iieb und süß machen. Können aber die Hinterhältigste Menschen der Welt sein.

Bei den Dominaten und unnahbaren Frauen. Fühlt man sich meistens abgeschreckt. Weil dann weiß man die wird in die Beziehung die Hosen an haben . Und sehr Anstrengend sein. Aber zumindest Direkt.

Müsste ich mich entscheiden dann lieber die 2te

Bellamork
Beitragsersteller

Es ging in der Fraue ja um die Ausstrahlung, Aura nicht um den Charakter selbst 😅

Nichts davon. Diese kitchigen süssen und lieben Mädchen jeden Alters, so bis 80, sind.... milde gesagt, infantil. Kindergarten. Diese dominanten sind narzisstisch oder psychopathisch. Normale Frauen sind besser. Normale.

Bellamork
Beitragsersteller

Weil es ja auch so reif ist Leute allein nach ihrem Aussehen in Schubladen zu stecken und alle über einen Kamm zu scheren. 😉

Lieb, süss

Das. Ist meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung