Naruto Spezial Folge?

3 Antworten

alles nach folge 135 ist filler

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ist halt eine Spezial Folge und ist gemischt mit Filler/Canon: https://www.animefillerlist.com/shows/naruto

Ich fand die Folge eigentlich witzig und die Rückblicke auf die Kämpfe waren auch ziemlich cool.

Die Folge ist wirklich absolut unsinnig und ich finde auch, dass es einen irgendwie aus dem Feeling reist. Kann man ruhig weg lassen. Allerdings finde ich schon, dass man Filler mitgucken sollte, ich habe alles geguckt.