Findet ihr mir steht mein neues Piercing?

13 Antworten

Ich sehe keinen Grund dich in eine Ecke zu stellen wegen einem Piercing. Es ist egal was andere denken, es reicht wenn es dir gefällt. Es gibt immer Menschen die andere kritisieren, weil sie andere Meinungen etc. haben (Sieht man ja auch schon in den Kommentaren). Daher: Mach was dir gefällt & nicht anderen. :D

Solang es dir gefällt muss es sonst niemanden gefallen. Es steht dir und was andere meinen muss dir recht egal sein

Ich finde es steht dir, ich habe ein Helix Piercing

ich seh kein percing wo ist der

2LochHengst
Beitragsersteller

Nasenflügel

Sowas machen doch nur Frauen, bei Männern noch nie gesehen - wie lange hast du das Piercing schon ?

2LochHengst
Beitragsersteller

Seit gestern

anonym111100  12.05.2022, 20:00

Dann bist du wahrscheinlich grad mal 12. sry, aber es gibt SOO viele jungs & Männer mit Piercings (vorallem nasenpiercings) gefühlt tausende gesehen und NEIN, sowas machen nicht nur Frauen 🤦🏻‍♂️