Findet ihr mich immer noch dick?

14 Antworten

Nein, aber fett. Das klingt hart, ist es auch, aber genauso gut kannst du daran arbeiten zu einem Normalgewicht zu kommen. Aber alles in KLEINEN Schritten. Abhungern schadet noch viel mehr als leichte Adipositas! Wenn Du in 2 Monaten auf 75 Kg kommst, ist das ein großer Erfolg. Außerdem bekommst du bei langsamer, aber konstanter Abnahme, weniger wahrscheinlich Esssuchtattacken.

Tipps:

-Grapefruitsaft, Zitronensaft und Limettensaft über den Tag verteilt mit Wasser gemischt trinken

-Weniger Zucker (Denn das wandelt der Körper in Fett um ; umgekehrt Fett in Zucker)

-Viel Bewegung

-Einen Tag in der Woche gönnst Du Dir alles, worauf Du Lust hast. Aber bitte nicht mehr als 2500 Kcal

-Abwarten, aber musst keinen Tee trinken

Also, schlank ist das nicht, also ich würde das als übergewichtig einordnen, aber das ist noch lange nichts zu mir, denn ich bin deutlich dicker...

naja aber solange Du Dich wohlfühlst ist doch alles gut...

Aber gesagt muss sein, dass Übergewicht nicht das gesündeste ist...

LG Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich bist du stark übergewichtig, aber Ich verstehe jetzt diese Frage nicht; „noch“?

LG

Findest du dich dick? Wenn ja dann trainierenden versuche abzunehmen. Falls nein ist alles gut

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit mehreren Jahren Krafttraining / Bodybuilding

Ich würde es als Übergewicht einordnen. Definitiv. Ich weiß ja nicht genau, was du hören möchtest...