5 Antworten
Nein, ich finde dich überhaupt nicht hübsch. Und da du ein ganz normaler Mensch bist, ist deine Herkunft tatsächlich restlos uninteressant. Aber ich schätze mal, dass du aus Recklinghausen bist.

Nein und ich beantworte sowas ganz bestimmt nicht im Netz. Es geht ums Land und nicht um den Wohnort.
Nein, ich finde dich nicht hübsch.
Menschen, die im Netz derartige Fragen stellen, haben offenbar ein Problem mit sich selbst. Und woher du kommst, ist mir vollkommen egal, schließlich kommt es auf den Menschen und nicht auf deren Nationalität an..
Das letztere stimmt und das erstere auch 😂🤷🏻♀️ Dennoch kann man ja mal fragen. Menschen kann man nur vor den kopf schauen 🤷🏻♀️
Ja schon ich finde es zwar ein bisschen eigenartig wenn man ein Bild mit dieser Frage reinstellt aber das wichtigste ist auch dass du dich selber schön findest
Siehst halt normal aus. Würde auf Indien tippen.
Nein.
Irgendwo vom Ausland.
ich bin hier geboren und meine Wurzeln liegen in Sri Lanka UND Deutschland. Hübsch ist relativ. Lg
Jup ist es. Bin da ganz deiner Meinung. Aber ich persönlich finde es nicht hübsch.
das finde ich nicht schlimm. Frau kann eben nicht jedem gefallen. MANN aber auch nicht 🤷🏻♀️
Ja. Gibt auch bestimmt Männer, die dich perfekt finden. Ist eben alles subjektiv.
Recklinghausen? Was soll das heissen?