Findet ihr mich hübsch und woher denkt ihr komme ich :)?

SEBHH  25.04.2022, 10:58

Und? Woher nimmst du nun?

MamaAlima
Beitragsersteller

Sri Lanka und Deutschland :)

4 Antworten

Nein, ich finde dich überhaupt nicht hübsch. Und da du ein ganz normaler Mensch bist, ist deine Herkunft tatsächlich restlos uninteressant. Aber ich schätze mal, dass du aus Recklinghausen bist.

Bild zum Beitrag

 - (Schönheit, Länder)

Nein, ich finde dich nicht hübsch.

Menschen, die im Netz derartige Fragen stellen, haben offenbar ein Problem mit sich selbst. Und woher du kommst, ist mir vollkommen egal, schließlich kommt es auf den Menschen und nicht auf deren Nationalität an..

MamaAlima
Beitragsersteller

Das letztere stimmt und das erstere auch 😂🤷🏻‍♀️ Dennoch kann man ja mal fragen. Menschen kann man nur vor den kopf schauen 🤷🏻‍♀️

Paula829  02.11.2022, 11:58

Jap ganz genau

Siehst halt normal aus. Würde auf Indien tippen.

Nein.

Irgendwo vom Ausland.

MamaAlima
Beitragsersteller

ich bin hier geboren und meine Wurzeln liegen in Sri Lanka UND Deutschland. Hübsch ist relativ. Lg

AtmenderMens175  25.04.2022, 13:24
@MamaAlima

Jup ist es. Bin da ganz deiner Meinung. Aber ich persönlich finde es nicht hübsch.

MamaAlima
Beitragsersteller
@AtmenderMens175

das finde ich nicht schlimm. Frau kann eben nicht jedem gefallen. MANN aber auch nicht 🤷🏻‍♀️