Ist Dilara hübsch?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hat zwar sehr volle Lippen und für meinen Geschmack zu viel Foundation (besonders am Kinn), aber ist trotzdem alles in allem ein hübsche Frau.

Hässlich ist sie sicherlich nicht, wer das behauptet ist neidisch oder übertreibt. Leider gehört sie zu der Sorte Frau, die glaubt es ist schön, sich mithilfe von mehreren Schichten Make-up ein neues Gesicht zu spachteln. Auf die aufgespritzten Lippen und Co. gehe ich mal nicht ein. Das unterstreicht aber auch nochmal, dass sie eher Künstlichkeit zelebriert als natürliche und wahre Schönheit zu unterstreichen. Das ist meiner Meinung nach nicht schön. Und das sage ich als bisexuelle Frau.

Sie sieht meiner Meinung nach zu unnatürlich aus.

ich kenne sie nicht auf mich wirkt sie gekünstelt und steif irgendwie kalt wäre diese frage nicht würde ich mir darüber keinen kopf machen

ich find eher es sieht aus wie ne karikatur einer Barbie Puppe