Findet ihr mich als Jungen zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

14 Antworten

Nein

Mit 1,73m bist Du immer noch größer als die durchschnittliche Frau. Als jemand, der über zwei Meter groß ist, kann ich Dir außerdem sagen, dass viele von uns "Riesen" schon relativ jung gesundheitlich starke Einschränkungen bekommen und im Schnitt auch kürzer leben. Mit Blick auf die Gesundheit würde ich meine ehemals 2,04m aus heutiger Sicht freiwillig tauschen gegen eine Körpergröße von 1,70m. Ich weiß, dass das mit 18 Jahren oder auch bis über 30 etwas ist, das total fern scheint. Auch ich hätte in jüngeren Jahren nicht tauschen wollen und habe es genossen, ein Zweimetermensch zu sein. Aber langfristig ist es eben nicht so schlecht, etwas kleiner zu sein...

Ja

Einen 1,73 cm langen Schaft zu haben ist eher unterdurchschnittlich, aber trotzdem gibt es sicher Frauen, die das mögen. Da solltest du keine Ängste haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MichelMannheim
Beitragsersteller

Wow bist du Lustig… ein richtiger Held bist du, du schreibst so kluge antworten, deine Eltern müssen ja richtig Stolz auf dich sein…

Lösch dich

Wie kann man nur so unnötig kommentieren ?

HorusTheIV  12.04.2022, 08:59
@MichelMannheim

Es tut mir leid, dass ich deine Frage falsch verstanden habe, aber wenn du mit dieser Haltung mit anderen Menschen umgehst, hast du deutlich grössere Probleme als deine Grösse.

Ja

Unter 1,80m wirds schwieriger und mit über 1,90m kann ich dir versichern, dass man einen ganz anderen Aufmerksamkeitsanteil bekommt.

Nein

Bin 190 und finde 173 noch relativ normal. So unter 170 wird man finde ich klein

Nein

Ist doch vollkommen Oke! Mach dir darüber keine Sorgen