Findet ihr mich als femboy hübsch?

11 Antworten

haare zu kurz, ansonsten kommts noch aufs gesicht an, ansonsten gut

Körperlich sehr. Aber ich finde Femboys die ihr Gesicht mit einer Maske versecken, schrecklich. Du musst lernen dich gut zu schminken, dann bist du ein hübscher Femboy und du brauchst längere Haare.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich liebe Femboys!!!!!!!!!!!! 😍😍😍😍🤤🤤🤤🤤🤤🤤

Selbst wenn du das auf dem Bild wärst, sag ich klar Nein. Ich mag nichts, was weder Fisch noch Fleisch ist, ich bin für klare Kante! Entweder ich steh auf Boys, dann sollen sie auch so aussehn, oder ich steh auf Girls, dann sollen sie auch so aussehn.

Ich hate deshalb nicht, aber ich erlaube mir eine eigene Meinung zu haben!

Ja finde das Bild sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung