Findet ihr messi hat verdient den ballon dor gewonnen?

8 Antworten

Nein, das war absolut ungerechtfertigt. Aber da zählt offensichtlich nicht die Leistung.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Der größte Betrug überhaupt. Aber wie so oft im Leben heißt es nicht umsonst "Man muss sich nur gut verkaufen können,dann spielt Leistung keine Rolle". Kleiner Trost...die Wahl zum Weltfußballer ist im Januar,hoffe Lewi machts dann

Gewonnen? Ich denke, er hat ihn sich erkauft. Diesen Eindruck machte er zumindest. Der neu erschaffene Preis für den besten Stürmer, festigt meinen Eindruck.

verreisterNutzer  30.11.2021, 12:00

Ich denke nicht dass wirklich Geld geflossen ist, sondern er ist zu einem Pariser Club gewechselt. Das reicht schon, Paris hat viel Einfluss.

Ballon D'or Skandal...

Er hat es eher nicht verdient und wird es auch wissen, aber diese Wahl ist ja seit Jahren ein extrem schlechter Witz...

Nein , aber das ist eine Witz-Veranstaltung!!!

Ganz Argentinien hat dort pausenlos angerufen!!?? Ich habe nicht gewählt (wuste auch nicht wohin). Natürlich würde ich den Lewandowski wählen. Das ist eher Schande für messi (unsportlich), Robert Lewandowski ist cooooler^^