Findet ihr meine Zeichnung hässlich?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, auch wenn hier jetzt schon einige Antworten gegeben wurden, möchte ich trotzdem etwas dazu sagen.

Ich finde deine Zeichnung wirklich richtig toll.
Ob die Personen eurem aussehen entsprechen kann ich nicht beurteilen, dennoch sind dir die Gesichter richtig gut gelungen!

Ich finde auch der dezente Hintergrund (also die Farben, du hättest ja auch noch was anderes zeichnen können, wenn du verstehst was ich meine) setzt die Personen nochmal in den Vordergrund.

Zu allem anderen ist es kein normales Standardgeschenk, sondern etwas gut durchdachtest. Und solche Geschenke finde ich persönlich am wertvollsten. :)

Ich wünsche dir alles gute und dass sich dein Freund über dein Geschenk freut! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xAkaNekox
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank :)

Er hat sich tatsächlich sehr über das Bild gefreut :D

Da hab ich mir wohl ganz umsonst Sorgen gemacht xD

Klasse!

Abgesehen davon, dass es ein wirklich originelles + individuelles Geschenk ist, hast du wirklich Talent!

Ob nun die Menschen (Ihr) auf dem Bild gut getroffen sind, oder nicht, vermag ich natürlich nicht zu sagen.

Das schätzt Du selbst ja so ein.

Wäre ich Dein Freund : ich würde mich sehr freuen!

xAkaNekox
Beitragsersteller

Danke für die netten Worte :)

War mir wirklich sehr unsicher, aber anscheinend sehe nur ich das so streng xD

ich finde es sehr gut...

Zudem geht es nicht nur um den 'künstlerischen' Aspekt...sondern um die Gefühle, die du da rein 'gemalt' hast.... ( finde ich jedenfalls )

Den HG...farblich in etwa ♀♂ gestaltet.... finde ich durchaus passend...

xAkaNekox
Beitragsersteller

Rot ist da meine und Blau seine Lieblingsfarbe. Ich hoffe nur, dass die Farben das Paar im Vordergrund kaputtmachen, weil das nicht besonders professionell aussieht :(

Aber vielleicht sieht man das bei sich strenger, als es eigentlich ist. Vielen Dank für Deine Antwort :)

Es ist wirklich großartig.

Sie werden dem jungen Herrn eine große Freude machen.

xAkaNekox
Beitragsersteller

Dankesehr :)

Das hoffe ich natürlich sehr :D

M3199  16.07.2019, 15:36
@xAkaNekox

Das wird. Alleine wie viel Liebe Sie in das Bild investiert haben.

Die Personen finde ich gut gezeichnet. Der Hintergrund jetzt nicht so perfekt, aber ich würde da nicht mehr viel dran rumwerkeln, am Ende machsts das womöglich nur schlechter (ich spreche aus Erfahrung ;) ).

Du könntest über den Personen vielleicht noch was schönes Schreiben, da ist ja noch Platz.

Das ist ein schönes, sehr persönliches Geschenk.