Findet ihr meine Kunst schön?

8 Antworten

schönheit ist realtiv und liegt im auge des betrachters, ich bin ein sehr visueller typ und mir gefallen zuerst die farben, farben mag ich - ich hatte in mathe immer eine 4 von daher fallen mir deine strikten linien und formen auf, du dürftest klare abgrenzungen bevorzugen, das bisschen verspielte am kopf rundherum ist fast eher eine zugabe und ein hilfloser versuch von ein bisschen kreativität die aber durch irgendetwas unterdrückt wird ist aber trotzdem sehr gelungen, der große kopf deutet darauf hin dass du dir zuviele gedanken machst und grübelst, die verzierungen zeugen davon dass du keine ansässige deutsche aus deutschland bist aber auch keine typische polin aus polen die dort lebt sondern eher etwas entwurzelt ist und eine zugehörigkeit sucht, du hast nur wenige freunde aber die welche du hast, ich schätze mal 2, sind dein anker im leben und auf die greifst du immer wieder bei problemen zurück

das bild gefällt mir stimmt mich aber traurig, die kunst ist super . . . so was sieht man nicht oft, von da her SEHR individuell