Findet ihr meine Bildschirmzeit zu hoch als Mädchen w 16 (hab Ferien😂)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ne, passt. 56%
Ja, zu hoch. 33%
...... 11%

5 Antworten

Kommt halt auch darauf an, was man so am Handy/Laptop macht. Meine Bildschirmzeit ist diese Woche auch ziemlich hoch gewesen, aber ich habe zumindest mehr oder weniger sinnvolle Sachen gemacht. Solange das bei dir nicht jeden Tag so aussieht, finde ich es nicht schlimm.

girl80
Beitragsersteller

Hab eigentlich außerhalb der Ferien eine relativ geringe Bildschirmzeit. So um die 3 Std. Aber jetzt in den Ferien häuft es sich schon extrem.

Ja, zu hoch.

Na ja, also, knapp 14 Stunden ist schon viel, finde ich 😉😊

Lg

girl80
Beitragsersteller

Ja hatte da nichts zu tun an dem Tag hahaha

Mixedwrestler  25.05.2024, 10:46
@girl80

Offensichtlich, ja 😜😂😂 Aber vielleicht wäre ja auch etwas anderes zu tun gewesen 😉😊

girl80
Beitragsersteller
@Mixedwrestler

Haha ja mit fällt da schon was ein 😂😍😍😍

Ja, zu hoch.

Ich finde Ferien sind keine Ausrede den ganzen Tag literally nichts zu tun, du solltest dir echt mal ein Hobby zulegen. Nicht weil du am Handy stirbst oder sonst was, aber es tut halt einfach nicht gut fast den ganzen Tag nur am Handy zu sein, das haben auch Studien bewiesen, dass sowohl Psyche als auch Gehirn darunter leiden.

Also wenn ich deine Statistik sehe, merke ich dass du vor allem am Dienstag fast die ganzen Tag von Morgens bis Abends nur am Handy warst. Und mit 14 Jahre ist es schon hälftig.

Aber gut, als Kind war ich mehr mals ganzen Tag am PC und bin bis heute immer noch nicht gestorben.

girl80
Beitragsersteller

Ich bin übrigens 16

Ne, passt.

Geht noch. Außer diese Snap Zeit💀💀

M14

girl80
Beitragsersteller

Hahaha😂