Findet ihr meine Beine zu dünn?

frÜber hatte ich etwas mehr Aber jetzt merke ich wo ich älter werden dass ich dunner werde

3 Antworten

Sei froh, andere Mädchen machen viel sport etc für solche beine 😂 besonders in asien sehr beliebt

Ich beneide dich vielleicht sogar schon etwas 😂 echt hübsch

Ich glaub das gewicht ist auch relativ normal

Geht. Du scheinst allgemein vom Typ her eher schmal gebaut zu sein. Finde die Beine jetzt nicht zu dünn. Abnehmen solltest du jedoch sicher nicht mehr.

Deine Beine sind ganz normal, völlig in Ordnung. Deine Taille ist aber auffallend dünn.

HugoGuth  21.06.2022, 13:35

Ist normal bei jungen Mädchen!