Findet ihr manche gute Frage Leute auch toxisch?

6 Antworten

das finden viele so und trifft auch zu…

Aber es hängt vom Themen Bereich ab.
Unter „Gutefrage.net“ wird nicht so viel getrollt/gehetzt als im Thema Politik oa. (Da sind ja auch ständig neue Nutzer bzw. Leute die sich schon eh ständig neue Accounts anlegen müssen)

aber im Vergleich zu Tiktok oder andere geht‘s hier doch ganz „friedlich“ zu ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Das hier ist nicht die Behauptung nur von Dir, sondern von vielen Nutzern auf Gutefrage. 😁 Leider sind viele, toxische Nutzer unterwegs, und die Mehrheit davon sind hier, nur um uns zu trollen. 🙄😞

Solche Nutzer denken einfach, dass sie hier die Anonymilität genießen können. Doch selbstverständlich können wir trotzdem ihre Beiträge lesen - sie können nicht vergessen werden, auch wenn es ein Trollbeitrag war. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Doch, die gibt es leider. Ich denke, sie sind zu viel auf GF und im Internet und zu wenig im richtigen Leben, mit realen Menschen zusammen. Sie sind negativ, evtl. leicht depressiv, unzufrieden geworden

und können es nicht anders verarbeiten als durch Negativität gegenüber anderen Nutzern. Schade, sie sollten mehr offline unterwegs sein 😊

zacaria563
Beitragsersteller

Genauso sehe ich das auch! Danke!!

Manche ja ! Aber natürlich nicht alle.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, die gibt es zweifelsohne. Aber es gibt auch Fragesteller, die keine Fragen als solche stellen, sondern nur ihre Meinung bestätigt haben wollen. Das erkennt man als Beispiel daran : Eh, Leute, wie findet ihr Bushido?Ich finde den Typen eine totale Legende, ich feiere den so ab. Seht ihr das genauso?.....Dann weiß man schon, was einen erwartet, sollte man anderer Meinung sein.

Also es gibt sie, ja.....aber in beiden Lagern.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung