Findet ihr man sollte ab so jungen Alter gut aussehen?

8 Antworten

Wer sich schminkt ist mit seínem Aussehen persönlich nicht zufrieden. Also Mangel an Selbstbewusstsein. Und jede Frau, die behauptet, das sie sich dadurch schöner fühlt, bestätigt meine Ansichten. Aber die Wahrheit ist, das man Anderen gefallen möchte ;( Womit ich wieder beim Selbsbewusstsein bin, was nicht vorhanden ist. Man sollte die Knete für Schminke besser in einen Abendschullehrgang stecken. Da hat man dauerhafte "Hirnschönheit". Das ist Wichtiger für manche Männer !

Für mich persönlich umso mehr schminke umso uninteressanter ist sie weil ich einfach nicht ihr natürliches aussehen kenne komme ich mit so einer zusammen und irgendwann zeugt sie sich ungeschminkt ist sie auf einmal ein anderer Mensch vom aussehen her

Also, ich hab auch mit 12 angefangen mich für mein Aussehen zu interessieren, mich zu schminken und weiblich zu kleiden. Da spricht primär natürlich auch nichts dagegen, aber es ist wirklich einfach zu früh.

Wenn du es nicht möchtest, musst es natürlich auch nicht tun.

Ich bin zwar kein Experte aber ich glaube nicht das diese Mädchen ihrer Haut etwas Gutes damit tun, gerade auch bei den Wirkstoffen über die sich niemand informiert. Klar, in jungem Alter macht man sich noch keine Gedanken, man bekommt nicht besonders viel Taschengeld und kauft sich eben billigen Schrott um den Konsum zu decken.

Nebenbei machen sich so viele darüber lustig, wie zB bei diesem Sephora-Kid Trend in den USA. Sie werden später viel älter aussehen als sie sind, was momentan ihr Ziel ist wird später zum Verhängnis.

Kinder sollten Kinder sein und sich nicht selbst ihre Kindheit durch solchen Unfug stehlen. Bitte unterwirf dich nicht dem Gruppenzwang falls du dich beeinflusst fühlst.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich stehe generell nur auf natürliche Frauen ohne Schminke und sonstigen Kram. Für die meisten ist das komplett unnötig. Du hast vollkommen Recht. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung