wie findet ihr männer in hell gelbe hosen?

9 Antworten

Hatte mal eine gelbe Skinny Jeans, habe sie dann umgefärbt, weil ich es selbst anders haben wollte. Es gab vor wenigen Jahren einen Trend, wo alle auf einmal mit roten, grünen oder gelben Hosen rumliefen, von da habe ich noch ne gelbe Jack&Jones-Hose. Aber trage die nicht mehr, sollte ich mal auf Ebay „weitervererben“.

Klar, kann Mann gelbe Hosen im Sommer tragen. Vielleicht 7/8 länge Jeans, dazu noch ein schönes rotes T-Shirt. Sandalen auch noch dazu und dann in die Öffentlichkeit gehen.

Die finde ich selten, muss aber auch zugeben, dass ich die nicht aktiv suche. Aber manchmal läuft mir ein Opa in einer hellbeigen Hose über den Weg. Gilt das auch?

Idiealot  08.05.2021, 08:36

*lach* Exakt das was ich dachte.

Mein Fall sind sie nicht, da trage ich lieber Jeansbermudas und Latzbermuda, habe nur ein grünen Copper Club Onesie von OnePiece