Findet ihr Mädchen es schlimm wenn ein Junge der 20 ist noch nie eine Freundin hatte?

5 Antworten

Zum Kennenlernen braucht es genug Offenheit und Selbstbewusstsein. Es kommt immer auf die betreffende Person an, um miteinander eine Beziehung zu entwickeln.

Männlich mit 20 hängt es dann nicht zuletzt von der Reife ab, also trotz der Jugend bereits hinreichend erwachsen zu sein. Das kann damit sogar evtl. einfacher als in den Teenagerjahren sein.

Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber auch nicht völlig seltsam, wenn jemand mit 20 noch nie eine Freundin hatte. Vermutlich gibt es mehr Männer als allgemein angenommen, die erst in den Zwanzigern erste ernsthafte Erfahrungen machen.

Die Chancen musst du aber selber nutzen, mehr Kontakt zu Mädels bekommen und sie kennenzulernen. Sonst verfestigt sich dein Gefühl, komisch zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, man lernt dich ja auch selber kennen und macht sich sein eigenes Bild von dir

Servus!

Es gibt schon Frauen, die sich eine gewisse Erfahrung wünschen, aber das sind nicht ansatzweise alle.
Mit 20 ist es auch nicht sonderlich außergewöhnlich, noch keine Erfahrung in der Hinsicht zu haben.

Nein. Man lernt sich ja erst kennen und später erfährt man das alles erst. Kaum jemand denkt sich ,,Ne, eigentlich mag ich dich- aber das turnt mich jetzt ab.''