Findet ihr Lego kindisch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein ich habe selbst Lego 92%
Nee nicht so 8%
Ja total 0%

7 Antworten

Nein ich habe selbst Lego

Wieso sollte Lego kindisch sein?

Lego ist weder peinlich noch kindisch und ich hoffe, jeder stimmt mir zu!

Nein ich habe selbst Lego

Es gibt auch in YouTube viele Kanäle die sich auf Lego spezialisiert haben die meisten (eigentlich alle) sin erwachsen.

Woher ich das weiß:Hobby
Nee nicht so

Gibt genug Erwachsene die sich immer mal wieder ein Lego Set gönnen.

Kindisch ist das nie.

Nein ich habe selbst Lego

Du musst aber ein vernünftiges Modell kaufen.

Was so bissel was hermacht, keinen Eiswagen oder so was.

Einen Rennwagen oder ein Star Wars Teil vielleicht.

Was man hinstellen kann und cool wirkt.

Muss ja nicht groß sein, aber kein komisches Motiv.

Nein ich habe selbst Lego

Nein, ich finde Lego ziemlich toll aber völlig überteuert. Wenn es nicht so abartig teuer wäre, hätte ich viel mehr zum Beispiel von Star Wars oder Harry Potter